Werden Sie Partner 2024

17.01.2024

Partnerschaft Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen und Generalversammlung 2024

Der Verein Freunde der Metzgerschaft lädt Sie ein, die 20. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen im Kanton Wallis zu unterstützen. Die Generalversammlung und der Wettkampf finden am 23. und 24. August in Visp statt, in der Lonza Arena mit modernster Infrastruktur.

Die Veranstaltung verspricht ein einzigartiges Erlebnis für Metzger, Brancheninteressierte und Gäste, mit der Möglichkeit, die Marken und Botschaften der Partner hautnah zu erleben. Das bewährte Partnerkonzept wird fortgesetzt, und die Beteiligung von Unternehmen wird als wesentlicher Beitrag zum Gelingen des Grossereignisses betont. Machen Sie mit und werden Sie als Partner Teil dieses bedeutenden Anlasses.

Partner-Möglichkeiten 2024
Hier gelangen Sie zur einfachen und bequemen Partner-Rückmeldung via Online-Formular:

Bei Fragen zu den Partner-Möglichkeiten nehmen Sie bitte mit Roland Lienhard (Präsident Verein Freunde der Metzgerschaft) Kontakt auf.
Mobile:  +41 79 432 29 01
E-Mail: roland.lienhard@novataste.com