7. Vereinsjahr 1. Juli 2011 bis 30. Juni 2012

Die 7. Generalversammlung und die 10. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen fand bei der Firma Herbert Ospelt ( Malbuner), Bendern, statt. Bereits im Jahr 2005 waren wir bei der Firma Ospelt zu Gast. Noch einmal bedanken wir uns für die Toporganisation ganz herzlich.

7. Generalversammlung
Datum: Am Freitag 7. September 2012 fand die 7. Generalversammlung statt. Zirka 100 Personen nahmen daran teil.
Der Mitgliederbestand beträgt am 30. Juni 2012 421 Mitglieder. Im Vorjahr waren es 381 Mitglieder.
Eine Gedenkminute wird zu Ehren von Hans Rickli, Mitglied des VFdM, abgehalten. Wahlen. In diesem Jahr fanden die ordentlichen Wahlen statt. Vizepräsident Hans Bröchin stellt sich nur noch für ein Jahr zur Verfügung. Präsident Jules Christen wollte sich ebenfalls nur für ein Jahr wählen lassen. Auf Vorschlag des Vizepräsidenten stellt sich Jules ebenfalls für zwei Jahre zur Verfügung. Alle übrigen Vorstandsmitglieder wurden für drei Jahre gewählt. Die beiden Rechnungsrevisoren wurden ebenfalls für weitere drei Jahre gewählt.

10. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen Datum: Samstag 8. September 2012. Total 256 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer stellten sich dem Wettkampf.