Verein Freunde der Metzgerschaft Absage 18. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen und Verschiebung der 15. Generalversammlung des Vereins Freunde der Metzgerschaft

31.03.2020

Wir stehen sowohl geschäftlich als auch privat in herausfordernden Zeiten. Die laufende Krise hat uns kurzfristig vor Aufgaben gestellt, deren Bewältigung in nächster Zeit im Vordergrund stehen wird. Die ausserordentliche Situation führt dazu, dass eine geordnete Vorbereitung der geplanten Anlässe, zum Beispiel für Wettkämpfer und Arbeitgeber, in nächster Zeit nicht realisierbar sein wird. Die Hauptaufgabe der Unternehmen und der Fachleute in der Fleischbranche wird während dieser Krise in der Versorgung der Schweizer Bevölkerung mit gesunden Nahrungsmitteln liegen.

15. Generalversammlung Verein Freunde der Metzgerschaft
Aufgrund obiger Ausgangslage hat der Vorstand des Verein Freunde der Metzgerschaft entschieden, die auf den 4. September 2020 angesetzte Generalversammlung auf ein noch nicht bekanntes Datum zu verschieben. Für den Vorstand hat die Gesundheit und Sicherheit der Mitglieder oberste Priorität.

18. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen 2020 abgesagt
Der Vorstand des Verein Freunde der Metzgerschaft hat anlässlich einer ordentlichen Vorstandssitzung (Videokonferenz) einstimmig beschlossen, die 18. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen vom 5. September 2020 nicht durchzuführen. Die nächste Ausgabe wird somit im 2021 stattfinden.

Aktuelle Informationen entnehmen Sie stets auf der Internetseite des Verein Freunde der Metzgerschaft: www.verein-fdm.ch / #vereinfdm.

Vorstand des Vereins Freunde der Metzgerschaft

Weiterempfehlen »

Sponsoren 15. Generalversammlung Verein Freunde der Metzgerschaft und 18. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen 2020

Hauptsponsor

Nachtessen Generalversammlung

Apéro Generalversammlung

Mittagessen Schweizer Meisterschaft i. A.

Apéro Schweizer Meisterschaft i. A.