Erneute Absage 18. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen

25.03.2021

Die 16. Generalversammlung des Vereins Freunde der Metzgerschaft soll durchgeführt werden.

Der Vorstand des Vereins Freunde der Metzgerschaft hat beschlossen, auf die Durchführung der Meisterschaft 2021 coronabedingt zu verzichten. Durch die Pandemie herrschen momentan nicht die Rahmenbedingungen, welche für die Planung und Durchführung einer sicheren Meisterschaft nötig wären. Der Vorstand bedauert den Entscheid, geht aber voller Elan an die Planung der Meisterschaft 2022. An der Durchführung der Generalversammlung vom 27. August 2021 wird festgehalten, sofern es die Rahmenbedingungen im August zulassen. Wir werden zu gegebenem Zeitpunkt wieder informieren.

Die Generalversammlung und die Meisterschaft im Jahr 2022 sind für 2. und 3. September 2022 wiederum in der Ilfishalle in Langnau im Emmental geplant

Aktuelle Informationen entnehmen Sie stets auf der Internetseite des Vereins Freunde der Metzgerschaft:

www.verein-fdm.ch / #vereinfdm.

Mit einem währschaften Metzgergruss – bleibt gesund!
Verein Freunde der Metzgerschaft

18. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen Abgesagt

Weiterempfehlen »

Sponsoren 15. Generalversammlung Verein Freunde der Metzgerschaft und 18. Schweizer Meisterschaft im Ausbeinen 2020

Hauptsponsor

Nachtessen Generalversammlung

Apéro Generalversammlung

Mittagessen Schweizer Meisterschaft i. A.

Apéro Schweizer Meisterschaft i. A.